Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Gemünden
Icon Pfeil nach unten

Burgsinn: Vorgehen zu radikal und zu rücksichtslos

    • |
    • |
    Forstbetriebsleiter Hans-Peter Breisch (links vorne) und Revierleiter Lukas Reith (rechts) erläuterten bei einem Ortstermin mit dem Gemeinderat die jüngsten forstwirtschaftlichen Maßnahmen im Burgsinner Wald. Dabei nahmen sie auch Stellung zu der Kritik, die ihnen einen teilweise zu radikalen und rücksichtslosen Eingriff vorwirft.
    Forstbetriebsleiter Hans-Peter Breisch (links vorne) und Revierleiter Lukas Reith (rechts) erläuterten bei einem Ortstermin mit dem Gemeinderat die jüngsten forstwirtschaftlichen Maßnahmen im Burgsinner Wald. Dabei nahmen sie auch Stellung zu der Kritik, die ihnen einen teilweise zu radikalen und rücksichtslosen Eingriff vorwirft. Foto: Roland Bauernschubert

    Eine zu radikale und zu rücksichtslose Vorgehensweise bei Hiebmaßnahmen am Wermertsberg und am Mauerschlag: Das ist die Kritik, der sich der Burgsinner Forstbetrieb aktuell gegenüber sieht. Forstbetriebsleiter Hans-Peter Breisch und Revierleiter Lukas Reith stellten sich den kritischen Fragen des Marktgemeinderates bei einem Ortstermin. In der anschließenden Ratssitzung gab Breisch seinen Jahresbericht 2020 ab.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden