WIESENFELD

Vorgeschmack auf den Advent bei der Hobbykünstler-Ausstellung

Vorgeschmack auf den Advent bei der Hobbykünstler-Ausstellung       -  (ka)   Schon zum 13. Mal veranstaltete der Kinder- und Jugendchor des Gesangvereins „Liederkranz“ Wiesenfeld seine Hobby-Künstler-Ausstellung in und um die ehemalige Synagoge. Die gezeigten Arbeiten reichten von Stoffarbeiten wie Gestricktes für Kinder über Modeschmuck, Kerzen und Lampen bis zu Skulpturen aus dekorativ verrostetem Blech und Vogelhäuschen. Mit Weihnachtskrippen, Adventskränzen, weihnachtlicher Deko und besinnlichen Geschichten war auch schon zu spüren, dass die Adventszeit vor der Türe steht. Auch Honig, Gelees, Liköre und Pralinen fehlten nicht. Die Ausstellung wurde vom Kinderchor „Happy Kids“ musikalisch gestaltet. Im angrenzenden Sängerheim-Café wurden Kaffee und selbst gebackene Kuchen angeboten.Foto: Kamm
| (ka) Schon zum 13. Mal veranstaltete der Kinder- und Jugendchor des Gesangvereins „Liederkranz“ Wiesenfeld seine Hobby-Künstler-Ausstellung in und um die ehemalige Synagoge.
Schon zum 13. Mal veranstaltete der Kinder- und Jugendchor des Gesangvereins „Liederkranz“ Wiesenfeld seine Hobby-Künstler-Ausstellung in und um die ehemalige Synagoge. Die gezeigten Arbeiten reichten von Stoffarbeiten wie Gestricktes für Kinder über Modeschmuck, Kerzen und Lampen bis zu Skulpturen aus dekorativ verrostetem Blech und Vogelhäuschen. Mit Weihnachtskrippen, Adventskränzen, weihnachtlicher Deko und besinnlichen Geschichten war auch schon zu spüren, dass die Adventszeit vor der Türe steht. Auch Honig, Gelees, Liköre und Pralinen fehlten nicht. Die Ausstellung wurde vom Kinderchor „Happy Kids“ musikalisch gestaltet. Im angrenzenden Sängerheim-Café wurden Kaffee und selbst gebackene Kuchen angeboten.Foto: Kamm
Weitere Artikel
Themen & Autoren
Ausstellungen und Publikumsschauen
Synagogen
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
Kommentare (0)