Aura im Sinngrund

Vorstandschaft im ersten Anlauf gefunden

Unter der Wahlleitung von Simon Heinz konnten die acht Vorstandsmitglieder gewählt werden mit (hinten von links): Christian Wolf, Michael Wolf, Dietmar Hofmann und David Pahls sowie (vorne von links): Niclas Christ, Bastian Hofmann, Yannick Wolf und Selina Hofmann.
Foto: Dietmar Hofmann | Unter der Wahlleitung von Simon Heinz konnten die acht Vorstandsmitglieder gewählt werden mit (hinten von links): Christian Wolf, Michael Wolf, Dietmar Hofmann und David Pahls sowie (vorne von links): Niclas Christ, Bastian Hofmann, Yannick Wolf und Selina Hofmann.

Im Anschluss an die Begrüßung und dem Totengedenken gab bei der Jahreshauptversammlung im Sportheim in Aura der Vorstand Öffentlichkeit Dietmar Hofmann einen Rückblick auf die Jahre 2020 und 2021. Coronabedingt konnten inklusive Kirb nur sechs kleinere Feste abgehalten werden, die dafür aber sehr gut besucht wurden. Das Dach konnte neu abgedichtet, die Decken der Toiletten renoviert und die Türen und Fenster der Kabinen erneuert werden.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung