Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Gemünden
Icon Pfeil nach unten

Burgsinn: Wertvollste Eiche kommt aus Burgsinn: Die "Braut" war fast 10.000 Euro wert

Burgsinn

Wertvollste Eiche kommt aus Burgsinn: Die "Braut" war fast 10.000 Euro wert

    • |
    • |
    Bei der Eichensubmission konnte der beste Wert der vergangenen zwei Jahrzehnte für den Gemeindesäckel erzielt werden. Das Bild an der "Braut" zeigt (vorne von links) Revierleiter Lukas Reith, Bürgermeister Robert Herold, FBG-Geschäftsführer Pascal Büttner, Betriebsleiter Hans-Peter Breisch, Forstwirt Enrico Belz sowie die Forstbediensteten des Marktes.
    Bei der Eichensubmission konnte der beste Wert der vergangenen zwei Jahrzehnte für den Gemeindesäckel erzielt werden. Das Bild an der "Braut" zeigt (vorne von links) Revierleiter Lukas Reith, Bürgermeister Robert Herold, FBG-Geschäftsführer Pascal Büttner, Betriebsleiter Hans-Peter Breisch, Forstwirt Enrico Belz sowie die Forstbediensteten des Marktes. Foto: Jürgen Gabel

    Das beste Ergebnis der vergangenen zwei Jahrzehnte erzielte die Eichensubmission aus dem Burgsinner Gemeindewald. Bürgermeister Robert Herold, Betriebsleiter Hans-Peter Breisch, Revierförster Lukas Reith, FBG-Geschäftsführer Pascal Büttner, dessen Vereinigung die Verrechnung übernimmt, sowie nicht zuletzt die Forstfacharbeiter strahlten über den historisch hohen Durchschnittspreis von 996 Euro pro Festmeter (fm).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden