Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

Karlstadt: Wieder "Vorhang auf" im Theater in der Gerbergasse

Karlstadt

Wieder "Vorhang auf" im Theater in der Gerbergasse

    • |
    • |
    Eine Szene aus dem Familienstück "Konrad oder das Kind aus der Konservenbüchse" (von links): Frank Heßdörfer in der Rolle von "Papa" Egon, Paul Weißenberger als "Konrad" und Stefanie Maselli als "Mutter" Berti Bartolotti.
    Eine Szene aus dem Familienstück "Konrad oder das Kind aus der Konservenbüchse" (von links): Frank Heßdörfer in der Rolle von "Papa" Egon, Paul Weißenberger als "Konrad" und Stefanie Maselli als "Mutter" Berti Bartolotti. Foto: Bob Emsden

    Mit dem Familienstück "Konrad oder das Kind aus der Konservenbüchse"  von Christine Nöstlinger startet die Theaterbühne Karstadt in die neue Spielsaison, wie das Theater in einer Pressemeldung mitteilt. Das Stück unter der Regie von Maria Emsden handelt von der chaotischen Künstlerin Berti Bartolotti, die eine mysteriöse Riesenkonservendose geliefert bekommt. In dieser befindet sich ein kleiner Junge – Konrad 3.0 in der Luxus-Edition , der Bertis Leben auf den Kopf stellen wird. Zusammen mit ihrem langjährigen Bekannten, dem spießigen Apotheker Egon, übernimmt sie erzieherische Verantwortung für das Kind. Dabei liefern ihre gegensätzlichen Sichtweisen permanent Zündstoff für heftigste Auseinandersetzungen – besonders dann, wenn schulische Entscheidungen anstehen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden