Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Marktheidenfeld
Icon Pfeil nach unten

MARKTHEIDENFELD: „Worschteck“ öffnet am Montag

MARKTHEIDENFELD

„Worschteck“ öffnet am Montag

    • |
    • |
    (kfe)   Heinz-Rüdiger Witt, früherer Betreiber des Lokals „Die Wache“ in der Luitpoldstraße, eröffnet einen neuen Imbiss in der Mitteltorstraße: Ab kommenden Montag verkauft der Hafenlohrer dort verschiedenes Grillgut: von Currywurst über Schaschlik bis hin zu Cevapcici. Der 62-Jährige ist gelernter Schreiner und arbeitete 35 Jahre lang in diesem Beruf. Von 2002 bis 2009 bewirtete er die Gaststätte „Die Wache“ in der Luitpoldpassage neben dem Movie-Kino. Witt ist geschieden, hat zwei Töchter, drei Enkelkinder und fährt gerne Fahrrad. Sein „Worschteck“ wird täglich von elf bis 19 Uhr geöffnet haben. Sonntag ist Ruhetag.
    (kfe) Heinz-Rüdiger Witt, früherer Betreiber des Lokals „Die Wache“ in der Luitpoldstraße, eröffnet einen neuen Imbiss in der Mitteltorstraße: Ab kommenden Montag verkauft der Hafenlohrer dort verschiedenes Grillgut: von Currywurst über Schaschlik bis hin zu Cevapcici. Der 62-Jährige ist gelernter Schreiner und arbeitete 35 Jahre lang in diesem Beruf. Von 2002 bis 2009 bewirtete er die Gaststätte „Die Wache“ in der Luitpoldpassage neben dem Movie-Kino. Witt ist geschieden, hat zwei Töchter, drei Enkelkinder und fährt gerne Fahrrad. Sein „Worschteck“ wird täglich von elf bis 19 Uhr geöffnet haben. Sonntag ist Ruhetag. Foto: Foto: Karsten Fehr

    Heinz-Rüdiger Witt, früherer Betreiber des Lokals „Die Wache“ in der Luitpoldstraße, eröffnet einen neuen Imbiss in der Mitteltorstraße: Ab kommenden Montag verkauft der Hafenlohrer dort verschiedenes Grillgut: von Currywurst über Schaschlik bis hin zu Cevapcici. Der 62-Jährige ist gelernter Schreiner und arbeitete 35 Jahre lang in diesem Beruf. Von 2002 bis 2009 bewirtete er die Gaststätte „Die Wache“ in der Luitpoldpassage neben dem Movie-Kino. Witt ist geschieden, hat zwei Töchter, drei Enkelkinder und fährt gerne Fahrrad. Sein „Worschteck“ wird täglich von elf bis 19 Uhr geöffnet haben. Sonntag ist Ruhetag.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden