Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Tauber
Icon Pfeil nach unten

Wenkheim: Auf den vorderen Plätzen gelandet

Wenkheim

Auf den vorderen Plätzen gelandet

    • |
    • |
    Neuer Oberschützenmeister beim Schützenverein Wenkheim wurde Florian Herbert (7.v.l.), er löste Michael Buhlmann (5.v.l.) ab. Links die für jahrelange Treue geehrten Harald Liebler und Günter Hein, rechts Kreisschützenmeister Hermann Kohler.
    Neuer Oberschützenmeister beim Schützenverein Wenkheim wurde Florian Herbert (7.v.l.), er löste Michael Buhlmann (5.v.l.) ab. Links die für jahrelange Treue geehrten Harald Liebler und Günter Hein, rechts Kreisschützenmeister Hermann Kohler. Foto: Klaus Reinhart

    Bei der Generalversammlung des Schützenvereins  Wenkheim standen neben den Regularien vor allem Ehrungen und Bekanntgaben der Meister auf dem Programm. Oberschützenmeister Michael Buhlmann begrüßte mehrere Ehrenmitglieder, den Kreisschützenvorsitzenden Hermann Kohler (Boxberg), den Ortsvorsteher Harald Meyer und die anwesenden Vereinsmitglieder. Nach der Totenehrung für Werner Hörner und Heinz Kadlubski folgten die Berichte des Oberschützenmeisters und des Sportleiters. Beide zeigten, dass die sportlichen Aktivitäten im zurückliegenden Jahr sehr umfangreich waren. Dazu zählten  auch die Teilnahme an verschiedenen örtlichen Aktivitäten wie Ferienprogramm und Dorfgemeinschaftsfest.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden