Tauberbischofsheim

"Großer Preis des Mittelstands" für die Spedition Rüdinger

 MdL Wolfgang Reinhart konnte als Laudator beim 'Großen Preis des Mittelstands' in diesem Jahr der Spedition Rüdinger, die auch im Main-Tauber-Kreis beheimatet ist, gratulieren.
Foto: Büro Reinhart |  MdL Wolfgang Reinhart konnte als Laudator beim "Großen Preis des Mittelstands" in diesem Jahr der Spedition Rüdinger, die auch im Main-Tauber-Kreis beheimatet ist, gratulieren.

Als Festredner hielt Wolfgang Reinhart die Laudatio bei der 26. Verleihung des Großen Preises des Mittelstandes der "Oskar-Patzelt-Stiftung" an die Spedition Rüdinger, die auch im Main-Tauber-Kreis beheimatet ist, vor rund 300 Unternehmen im Congress Centrum in Würzburg.Das Speditions-Unternehmen ,,Rüdinger" aus Krautheim, das auch im Main-Tauber-Kreis mit einem Standort in Weikersheim beheimatet ist, habe sich unter den 4970 nominierten Unternehmen aus ganz Deutschland als einer der Preisträger durchgesetzt, berichtet Reinhart in einer Pressemitteilung.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung