Bad Mergentheim

MVZ übernimmt Teil der Patientenversorgung

Allgemeinmedizinerin Silke Stahnke (rechts) und ihre Kollegin Dr. Isabella Fini (vorne) arbeiten ab sofort im Team des MVZ am Caritas-Krankenhaus mit Allgemeinmediziner Nandor Hänsel und den beiden Medizinischen Fachangestellten Katharina Schmitt und Susanne Fleuchaus.
Foto: Theresia Paul, ckbm | Allgemeinmedizinerin Silke Stahnke (rechts) und ihre Kollegin Dr. Isabella Fini (vorne) arbeiten ab sofort im Team des MVZ am Caritas-Krankenhaus mit Allgemeinmediziner Nandor Hänsel und den beiden Medizinischen Fachangestellten Katharina Schmitt und Susanne Fleuchaus.

Nach der Schließung von drei Hausarztpraxen in Bad Mergentheim seit 23. Januar zeichnet sich eine Lösung ab. Das Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) am Caritas-Krankenhaus ist eingesprungen und wird zwei der betroffenen Ärztinnen mit einem Sitz anstellen. Folgende Informationen sind einer Pressemitteilung des Caritas-Krankenhauses Bad Mergentheim entnommen: Allgemeinärztin Silke Stahnke und die Ärztin in Weiterbildung Dr. Isabella Fini, haben bereits die Arbeit im MVZ aufgenommen und behandeln dort ab sofort wieder die Patienten.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!