Königheim

Wolfgang Reinhart für 50-jährige Mitgliedschaft beim Sportverein Königsheim geehrt

Anlässlich des Jubiläums '75 Jahre SV Königheim (SVK)' wurde auch der Landtagsabgeordnete Wolfgang Reinhart (rechts) von dem Vereinsvorsitzenden Michael Berthold für seine 50-jährige Mitgliedschaft geehrt.
Foto: Peter D. Wagner | Anlässlich des Jubiläums "75 Jahre SV Königheim (SVK)" wurde auch der Landtagsabgeordnete Wolfgang Reinhart (rechts) von dem Vereinsvorsitzenden Michael Berthold für seine 50-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Anlässlich des Jubiläums "75 Jahre SV Königheim (SVK)" wurde der Landtagsabgeordnete Wolfgang Reinhart (CDU) an einem Festabend von dem Vereinsvorsitzenden Michael Berthold für seine 50-jährige Mitgliedschaft geehrt. Folgende Informationen wurden einer Pressemitteilung des Abgeordneten entnommen. Sowohl das Jubiläumsfest in der Königheimer Brehmbachhalle als auch Wolfgang Reinharts Ehrung waren bereits für 2021 geplant, musste Coronabedingt jedoch verschoben werden.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!