Wollbach

125 Jahre Pfarrkirche Sankt Bonifatius in Wollbach

Die Pfarrkirche Sankt Bonifatius prägt das Dorfbild. In diesem Jahr wird das Gotteshaus 125 Jahre alt.
Foto: Klaus-Dieter Hahn | Die Pfarrkirche Sankt Bonifatius prägt das Dorfbild. In diesem Jahr wird das Gotteshaus 125 Jahre alt.

Eigentlich wollte man schon im vergangenen Jahr das große Dorfjubiläum (850 Jahre Wollbach) feiern. Es wurde wegen Corona auf 2021 und dann sogar auf 2022 verschoben. Das Gründungsfest der örtlichen Feuerwehr ist heuer ebenfalls abgesagt worden. Und nun fällt auch das 125. Kirchenjubiläum der Pandemie zum Opfer. Angesichts der noch bestehenden Einschränkungen wird man, so Kirchenpfleger Michael Werner und Kirchenrechner Dietbert Schmitt im Gespräch, diesen Anlass im kommenden Jahr dann zusammen mit dem Dorfjubiläum am 26.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung