Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

Aubstadt: TSV Aubstadt gegen 1860 München im Toto-Pokal-Halbfinale: Warum die Löwen auch in der Rhön Kult-Fans haben

Aubstadt

TSV Aubstadt gegen 1860 München im Toto-Pokal-Halbfinale: Warum die Löwen auch in der Rhön Kult-Fans haben

    • |
    • |
    Die eingefleischten Löwenfans Burkhard Mangold (rechts) und seine drei Söhne Steffen (von links), Marco und Tobias vor der Münchener Allianz-Arena am 2. Juni 2015. Der TSV 1860 München schaffte damals in der Relegation durch das 2:1 in der Nachspielzeit (Hinspiel: 0:0) gegen Holstein Kiel den Klassenerhalt in der Zweiten Bundesliga.
    Die eingefleischten Löwenfans Burkhard Mangold (rechts) und seine drei Söhne Steffen (von links), Marco und Tobias vor der Münchener Allianz-Arena am 2. Juni 2015. Der TSV 1860 München schaffte damals in der Relegation durch das 2:1 in der Nachspielzeit (Hinspiel: 0:0) gegen Holstein Kiel den Klassenerhalt in der Zweiten Bundesliga. Foto: Burkhard Mangold

    An diesem Samstag steigt es, das größte Spiel der Vereinsgeschichte des Fußball-Regionalligisten TSV Aubstadt. Vor 3000 Zuschauenden trifft der TSV in der NGN-Arena um 14 Uhr im bayerischen Toto-Pokal-Halbfinale auf den ruhmreichen TSV 1860 München, deutscher Meister und Pokalsieger, derzeit aber nur in der Dritten Liga. Selbst das BR-Fernsehen ist live vor Ort und bringt dieses Highlight für die gesamte Region in die Wohnzimmer der Fans.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden