Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

BAD KÖNIGSHOFEN: 20 Jahre Kosmetikstudio Doris

BAD KÖNIGSHOFEN

20 Jahre Kosmetikstudio Doris

    • |
    • |
    (reg)   Seit 20 Jahren gibt es das Kosmetikstudio Doris in der Rathausstraße. Dieses Jubiläum wurde gemeinsam mit den Kunden im Rahmen der langen Einkaufnacht in Bad Königshofen gebührend gefeiert. Doris Bötsch (links) eröffnete das Studio 1992, nach fünf Jahren kam Kollegin Sabine Tüchert (rechts) mit ihrem Studio  Haut und Farbe“ dazu. Mit Werbegeschenken und der Aktion „Ein bisschen Rot steht jeder Frau“ ließen die Kosmetikstudios die Kundinnen an dem runden Geburtstag teilhaben. Doris Bötsch und Sabine Tüchert berieten beim Aussuchen des perfekt zum Typ passenden Lippenstiftes.
    (reg) Seit 20 Jahren gibt es das Kosmetikstudio Doris in der Rathausstraße. Dieses Jubiläum wurde gemeinsam mit den Kunden im Rahmen der langen Einkaufnacht in Bad Königshofen gebührend gefeiert. Doris Bötsch (links) eröffnete das Studio 1992, nach fünf Jahren kam Kollegin Sabine Tüchert (rechts) mit ihrem Studio Haut und Farbe“ dazu. Mit Werbegeschenken und der Aktion „Ein bisschen Rot steht jeder Frau“ ließen die Kosmetikstudios die Kundinnen an dem runden Geburtstag teilhaben. Doris Bötsch und Sabine Tüchert berieten beim Aussuchen des perfekt zum Typ passenden Lippenstiftes. Foto: Foto: Vossenkaul

    Seit 20 Jahren gibt es das Kosmetikstudio Doris in der Rathausstraße. Dieses Jubiläum wurde gemeinsam mit den Kunden im Rahmen der langen Einkaufnacht in Bad Königshofen gebührend gefeiert. Doris Bötsch (links) eröffnete das Studio 1992, nach fünf Jahren kam Kollegin Sabine Tüchert (rechts) mit ihrem Studio Haut und Farbe“ dazu. Mit Werbegeschenken und der Aktion „Ein bisschen Rot steht jeder Frau“ ließen die Kosmetikstudios die Kundinnen an dem runden Geburtstag teilhaben. Doris Bötsch und Sabine Tüchert berieten beim Aussuchen des perfekt zum Typ passenden Lippenstiftes.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden