Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

BAD NEUSTADT: 2000 Euro von C&A zur Sprachförderung

BAD NEUSTADT

2000 Euro von C&A zur Sprachförderung

    • |
    • |
    (new)   Wie in jedem Jahr – diesmal nicht zur Weihnachtszeit, sondern zum Schulanfang – unterstützt C&A mit einer Spende ein lokales Projekt. So überreichte Filialleiterin Lena Kraus (Zweite von links) einen Scheck über 2000 Euro an Irmtrud Wirsing, die Leiterin des Väth-König?schen Kindergartens. Diese stolze Summe kommt dem speziellen Programm zugute, das in dieser Einrichtung mit Kindern aus 12 Nationen zur Förderung der Sprache läuft. Um den Mädchen und Buben mit der Sprache den Schlüssel zur Welt an die Hand zu geben, sind zusätzliches Personal und Lernmittel erforderlich. Über die finanzielle Zuwendung dafür freuten sich auch die Kindergartenverantwortlichen der Stadt, Bürgermeister Bruno Altrichter (links) und Joachim Stöhr.
    (new) Wie in jedem Jahr – diesmal nicht zur Weihnachtszeit, sondern zum Schulanfang – unterstützt C&A mit einer Spende ein lokales Projekt. So überreichte Filialleiterin Lena Kraus (Zweite von links) einen Scheck über 2000 Euro an Irmtrud Wirsing, die Leiterin des Väth-König?schen Kindergartens. Diese stolze Summe kommt dem speziellen Programm zugute, das in dieser Einrichtung mit Kindern aus 12 Nationen zur Förderung der Sprache läuft. Um den Mädchen und Buben mit der Sprache den Schlüssel zur Welt an die Hand zu geben, sind zusätzliches Personal und Lernmittel erforderlich. Über die finanzielle Zuwendung dafür freuten sich auch die Kindergartenverantwortlichen der Stadt, Bürgermeister Bruno Altrichter (links) und Joachim Stöhr. Foto: Foto: Nerche-Wolf

    Wie in jedem Jahr – diesmal nicht zur Weihnachtszeit, sondern zum Schulanfang – unterstützt C&A mit einer Spende ein lokales Projekt. So überreichte Filialleiterin Lena Kraus (Zweite von links) einen Scheck über 2000 Euro an Irmtrud Wirsing, die Leiterin des Väth-König?schen Kindergartens. Diese stolze Summe kommt dem speziellen Programm zugute, das in dieser Einrichtung mit Kindern aus 12 Nationen zur Förderung der Sprache läuft. Um den Mädchen und Buben mit der Sprache den Schlüssel zur Welt an die Hand zu geben, sind zusätzliches Personal und Lernmittel erforderlich. Über die finanzielle Zuwendung dafür freuten sich auch die Kindergartenverantwortlichen der Stadt, Bürgermeister Bruno Altrichter (links) und Joachim Stöhr.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden