Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

GROßBARDORF: 4300 Zuschauer beim Länderspiel in Großbardorf

GROßBARDORF

4300 Zuschauer beim Länderspiel in Großbardorf

    • |
    • |
    Beste Unterstützung: 4300 Zuschauer säumten die Ränge im Großbardorfer Stadion bei der 1:2-Niederlage der deutschen U16-Auswahl gegen die Ukraine.
    Beste Unterstützung: 4300 Zuschauer säumten die Ränge im Großbardorfer Stadion bei der 1:2-Niederlage der deutschen U16-Auswahl gegen die Ukraine. Foto: Foto: Anand Anders

    (nö) Das Spiel verloren die Deutschen mit 2:1, gewonnen hat aber der TSV Großbardorf als Ausrichter des U16-Länderspiels auf ganzer Linie. „Ein großes Lob!“, urteilte DFB-Sportdirektor Matthias Sammer, der eigens für dieses Spiel den Weg in die unterfränkische Provinz gefunden hatte.

    Bestens aber klappte auch die An- und Abfahrt der über 40 Busse, die 3500 Schüler aus ganz Rhön-Grabfeld, den angrenzenden Nachbarlandkreisen und gar aus Thüringen zu diesem Spiel transportiert hatten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden