Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

GROßBARDORF: 500 Euro für Irena Sendler Schule

GROßBARDORF

500 Euro für Irena Sendler Schule

    • |
    • |
    (hä)   500 Euro Erlös aus dem Tag der offenen Tür konnten die Kinder der Irena Sendler Schule aus Großbardorf aus den Händen des Vorsitzenden Jürgen Schmid (links) und von Doris Keidel (Dritte von links) des Fördervereins entgegennehmen. Elisabeth Phillips, Außenstellenleiterin der Irena Sendler Schule in Großbardorf (Zweite von links) war begeistert. Zum einen vom Einsatz des Fördervereins für die Schule, zum anderen über den Geldsegen, der für den Erwerb von Spielgeräten für die Kinder genau richtig kommt. Eingenommen wurde das Geld beim Verkauf der Gulaschsuppe und von Gemüsesticks und Kräuterquark, das am Tag der offenen Tür vom Förderverein verkauft wurde. „Wir waren komplett ausverkauft“, erzählte Schmid, der die Resonanz auf das gesunde Essen mehr als positiv bewertet. Seit Jahren legt die Schule Wert auf eine gesunde Ernährung und setzt dies auch konsequent um. Freuen konnten sich besonders die ersten Klassen mit Lehrerin Lena Languth-Zeisner (Vierte von links), die für das Geld neue Spielgeräte und Material für die Pause bekommen.
    (hä) 500 Euro Erlös aus dem Tag der offenen Tür konnten die Kinder der Irena Sendler Schule aus Großbardorf aus den Händen des Vorsitzenden Jürgen Schmid (links) und von Doris Keidel (Dritte von links) des Fördervereins entgegennehmen. Elisabeth Phillips, Außenstellenleiterin der Irena Sendler Schule in Großbardorf (Zweite von links) war begeistert. Zum einen vom Einsatz des Fördervereins für die Schule, zum anderen über den Geldsegen, der für den Erwerb von Spielgeräten für die Kinder genau richtig kommt. Eingenommen wurde das Geld beim Verkauf der Gulaschsuppe und von Gemüsesticks und Kräuterquark, das am Tag der offenen Tür vom Förderverein verkauft wurde. „Wir waren komplett ausverkauft“, erzählte Schmid, der die Resonanz auf das gesunde Essen mehr als positiv bewertet. Seit Jahren legt die Schule Wert auf eine gesunde Ernährung und setzt dies auch konsequent um. Freuen konnten sich besonders die ersten Klassen mit Lehrerin Lena Languth-Zeisner (Vierte von links), die für das Geld neue Spielgeräte und Material für die Pause bekommen. Foto: Foto: Hälker

    500 Euro Erlös aus dem Tag der offenen Tür konnten die Kinder der Irena Sendler Schule aus Großbardorf aus den Händen des Vorsitzenden Jürgen Schmid (links) und von Doris Keidel (Dritte von links) des Fördervereins entgegennehmen. Elisabeth Phillips, Außenstellenleiterin der Irena Sendler Schule in Großbardorf (Zweite von links) war begeistert. Zum einen vom Einsatz des Fördervereins für die Schule, zum anderen über den Geldsegen, der für den Erwerb von Spielgeräten für die Kinder genau richtig kommt. Eingenommen wurde das Geld beim Verkauf der Gulaschsuppe und von Gemüsesticks und Kräuterquark, das am Tag der offenen Tür vom Förderverein verkauft wurde. „Wir waren komplett ausverkauft“, erzählte Schmid, der die Resonanz auf das gesunde Essen mehr als positiv bewertet. Seit Jahren legt die Schule Wert auf eine gesunde Ernährung und setzt dies auch konsequent um. Freuen konnten sich besonders die ersten Klassen mit Lehrerin Lena Languth-Zeisner (Vierte von links), die für das Geld neue Spielgeräte und Material für die Pause bekommen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden