Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

MELLRICHSTADT: Alles richtig gemacht beim Landwirtschaftsspiel

MELLRICHSTADT

Alles richtig gemacht beim Landwirtschaftsspiel

    • |
    • |
    Gut geraten: Oliver Thiele (links), Vorsitzender der Freien Wähler in Mellrichstadt, Nicole Seemann (Zweite von links) und Robert Mack (Dritter von rechts), ebenfalls von den Freien Wählern, gratulierten den Gewinnern des Hoffest-Ratespiels. Den ersten Preis erzielte Matthias Geiß (rechts), der zweite Preis ging an Erika Lamm (Dritte von links) und der dritte Preis an Laura Karlein (Mitte, mit ihrer kleinen Schwester). Das Bild zeigt außerdem „Notar“ Elias Mack (Zweiter von rechts).
    Gut geraten: Oliver Thiele (links), Vorsitzender der Freien Wähler in Mellrichstadt, Nicole Seemann (Zweite von links) und Robert Mack (Dritter von rechts), ebenfalls von den Freien Wählern, gratulierten den Gewinnern des Hoffest-Ratespiels. Den ersten Preis erzielte Matthias Geiß (rechts), der zweite Preis ging an Erika Lamm (Dritte von links) und der dritte Preis an Laura Karlein (Mitte, mit ihrer kleinen Schwester). Das Bild zeigt außerdem „Notar“ Elias Mack (Zweiter von rechts). Foto: Foto: Astrid Hagen-Wehrhahn

    Ende September haben die Freien Wähler aus Mellrichstadt mit Erfolg ihr erstes Hoffest auf dem landwirtschaftlichen Betrieb der Familie Mack in der Hainbergstraße veranstaltet. In diesem Rahmen hatten die Gäste die Gelegenheit, an einem kleinen Gewinnspiel teilzunehmen, bei dem es galt, bestimmte landwirtschaftliche Grunderzeugnisse den verschiedensten Endprodukten zuzuordnen.

    Elias Mack, Sohn des Hofbesitzers Robert Mack, fungierte als „Notar“ und ermittelte aus den zahlreichen Teilnehmerkarten über 50 Mitspielerinnen und Mitspieler, die alle Fragen richtig beantworten konnten, so dass jetzt das Los entscheiden musste. Oliver Thiele, Vorsitzender der FWG Mellrichstadt, gab nun die glücklichen Gewinner auf dem Mack-Hof bekannt.

    Den ersten Preis gewann Matthias Geiß. Er darf sich über einen Einkaufsgutschein vom Aktiven Mellrichstadt über 25 Euro freuen. Einen Einkaufsgutschein in Höhe von 20 Euro wurde der Zweitplatzierten Erika Lamm überreicht, und Laura Karlein konnte den dritten Preis, zwölf Freikarten für das Mellrichstädter Sportbad, in Empfang nehmen.

    Thiele gratulierte den Gewinnern, auch im Namen der Freien Wähler. Letzteren und vor allem der Familie Mack dankte er nochmals für das gelungene Hoffest.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden