Bad Neustadt

MP+Warum Mark Forster die Stadt Bad Neustadt auf Facebook erwähnte

Bad Neustadt im illustren Kreis von München, Dresden oder Hamburg. Auf Facebook gibt der deutsche Popstar nun offiziell die Verschiebung seiner kompletten Tournee bekannt.
Nachdem das Konzert in Bad Neustadt schon verschoben worden war, hat der deutsche Popstar Mark Forster (Archivfoto) nun auf Facebook bekannt gegeben, dass seine komplette Tournee erneut verschoben werden muss, diesmal ins Jahr 2022. 
Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa | Nachdem das Konzert in Bad Neustadt schon verschoben worden war, hat der deutsche Popstar Mark Forster (Archivfoto) nun auf Facebook bekannt gegeben, dass seine komplette Tournee erneut verschoben werden muss, diesmal ins Jahr 2022. 

Es kommt nicht alle Tage vor, dass das beschauliche Bad Neustadt in der Rhön in einem Atemzug mit Großstädten wie München, Dresden oder Hamburg genannt wird. Dafür braucht es meistens schon ein Großevent, wie ein Open-Air-Konzert eines deutschen Popstars. Am Mittwochvormittag gab Mark Forster über seinen Facebook-Kanal bekannt, dass seine geplante Open-Air-Tournee erneut komplett verschoben werden muss - nun auf das Jahr 2022.

Weiterlesen mit MP+
MP+ Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
MP+ mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat