Salz

Angermüller pflanzt 28 Solitärbäume

Das Team vom Interliving Einrichtungshaus Angermüller pflanzte 28 Solitärbäume in der Gemeinde Hohenroth. Angermüller ist auch Solitärbaum-Projektpate.
Foto: Markus Büttner | Das Team vom Interliving Einrichtungshaus Angermüller pflanzte 28 Solitärbäume in der Gemeinde Hohenroth. Angermüller ist auch Solitärbaum-Projektpate.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Interliving Einrichtungshaus Angermüller in Salz haben ihr gewohntes Terrain verlassen und waren in der Natur rund um Hohenroth aktiv. Gemeinsam pflanzten sie 28 Solitärbäume und setzten so eine Serie von nachhaltigen Projekten fort. Denn neben Blühstreifen, kostenlosen Samenmischungen und einem Storchennest auf dem Firmendach engagiert sich Jan Angermüller mit seinem Team seit Jahren für Natur- und Umweltschutz in der Region. Die folgenden Informationen sind einer Pressemitteilung des Einrichtungshauses entnommen.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!