Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

SONDHEIM/GRABFELD: Anglerfest mit Hegefischen

SONDHEIM/GRABFELD

Anglerfest mit Hegefischen

    • |
    • |

    Das Anglerfest des Angelvereins Mellrichstadt beginnt am Samstag, 5. Juli, um 18 Uhr mit dem traditionellen Kesselfleischessen an der Teichanlage in Sondheim/Grabfeld. Am Sonntag führt dann der Angelsportverein Mellrichstadt an der Teichanlage in Sondheim/Grabfeld sein traditionelles Fischerfest durch. Hierzu sind Sport- und Hobby-Fischer aus nah und fern eingeladen.

    Ein Höhepunkt der Veranstaltung ist das Fischessen. Ob Zander oder Fischpfanne, Forellen oder Steckerlfisch – hier ist für jeden etwas dabei. Zum Kaffee gibt es selbst gebackene Kuchen und Torten. Zwischendurch gibt es Lachs- und Bismarck-Brötchen.

    Von 6 bis 13 Uhr findet das gemeinschaftliche Hegefischen statt. Hierzu sind alle Fischereischeinbesitzer eingeladen. Die Ausgabe der Startkarten erfolgt ab 4.30 Uhr. Der große Teich in Sondheim wurde zur Sanierung entleert, und die Fische wurden in die anderen Teiche umgesetzt, die entsprechend reich bestückt sind. Gegen 14.30 Uhr ist Siegerehrung.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden