Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Unterelsbach: Auch in Corona-Zeiten sind Unterelsbacher Senioren nicht vergessen

Unterelsbach

Auch in Corona-Zeiten sind Unterelsbacher Senioren nicht vergessen

    • |
    • |
    Seniorenarbeit in Corona-Zeiten: Reich bepackt waren Irmgard Wolf (links) und Eva Räder am Martinstag auf den Straßen Unterelsbachs unterwegs. Ihre Mission war es, den Unterelsbacher Senioren einen gebackenen Martinsreiter, eine Flasche Sekt zum 30-jährigen Bestehen sowie ein „Mutmacher-Heft“ vorbeizubringen.
    Seniorenarbeit in Corona-Zeiten: Reich bepackt waren Irmgard Wolf (links) und Eva Räder am Martinstag auf den Straßen Unterelsbachs unterwegs. Ihre Mission war es, den Unterelsbacher Senioren einen gebackenen Martinsreiter, eine Flasche Sekt zum 30-jährigen Bestehen sowie ein „Mutmacher-Heft“ vorbeizubringen. Foto: Marc Huter

    Reich bepackt waren Irmgard Wolf und Eva Räder am Martinstag auf den Straßen Unterelsbachs. Ihre Mission: Den Unterelsbacher Senioren den gebackenen Martinsreiter zu überbringen. Dazu einen Schnellhefter mit lustigen Geschichten und Texten, die Mut machen sollen in diesen Zeiten. Außerdem eine kleine Flasche Sekt, beklebt mit einem vierblättrigen Kleeblatt, auf dem es sich ein Marienkäfer gemütlich tut, sowie die feierlich gestaltete Inschrift: „30 Jahre Seniorenkreis Unterelsbach 1990 – 2020".

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden