Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

BAD NEUSTADT: Auf der Suche nach dem goldenen Ei

BAD NEUSTADT

Auf der Suche nach dem goldenen Ei

    • |
    • |
    (new)   Einen richtigen Familienspaß haben sich Tourismus und Stadtmarketing GmbH und Stadtmarketing-Verein da für den verkaufsoffenen Sonntag ausgedacht. Voller Spannung liefen Mama und Papa oder Oma und Opa mit ihren Kindern und den Quiz-Karten in der Hand durch die Innenstadt und suchten die goldenen Ostereier in den Schaufenstern. Sie wussten zwar, in welchen 19 Geschäften die Eier versteckt waren (das verrieten die Karten), aber nicht, wie viele es dort jeweils zu entdecken gab. Schon nach recht kurzer Zeit konnten die Touristiker an ihrem Stand melden: Es sind bereits etliche richtige Antworten eingegangen. Etwas jüngere Kinder kletterten im Hohntor alle Treppen hoch und hielten erfolgreich Ausschau nach Überraschungseiern, während draußen gemütliche Bummelstimmung mit Luftballons, Bratwürsten und Einkaufstüten herrschte.
    (new) Einen richtigen Familienspaß haben sich Tourismus und Stadtmarketing GmbH und Stadtmarketing-Verein da für den verkaufsoffenen Sonntag ausgedacht. Voller Spannung liefen Mama und Papa oder Oma und Opa mit ihren Kindern und den Quiz-Karten in der Hand durch die Innenstadt und suchten die goldenen Ostereier in den Schaufenstern. Sie wussten zwar, in welchen 19 Geschäften die Eier versteckt waren (das verrieten die Karten), aber nicht, wie viele es dort jeweils zu entdecken gab. Schon nach recht kurzer Zeit konnten die Touristiker an ihrem Stand melden: Es sind bereits etliche richtige Antworten eingegangen. Etwas jüngere Kinder kletterten im Hohntor alle Treppen hoch und hielten erfolgreich Ausschau nach Überraschungseiern, während draußen gemütliche Bummelstimmung mit Luftballons, Bratwürsten und Einkaufstüten herrschte. Foto: Foto: Nerche-Wolf

    Einen richtigen Familienspaß haben sich Tourismus und Stadtmarketing GmbH und Stadtmarketing-Verein da für den verkaufsoffenen Sonntag ausgedacht. Voller Spannung liefen Mama und Papa oder Oma und Opa mit ihren Kindern und den Quiz-Karten in der Hand durch die Innenstadt und suchten die goldenen Ostereier in den Schaufenstern. Sie wussten zwar, in welchen 19 Geschäften die Eier versteckt waren (das verrieten die Karten), aber nicht, wie viele es dort jeweils zu entdecken gab. Schon nach recht kurzer Zeit konnten die Touristiker an ihrem Stand melden: Es sind bereits etliche richtige Antworten eingegangen. Etwas jüngere Kinder kletterten im Hohntor alle Treppen hoch und hielten erfolgreich Ausschau nach Überraschungseiern, während draußen gemütliche Bummelstimmung mit Luftballons, Bratwürsten und Einkaufstüten herrschte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden