Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Bad Neustadt: Auftakt in der Bad Neustädter HörBar geglückt, Besucher begeistert

Bad Neustadt

Auftakt in der Bad Neustädter HörBar geglückt, Besucher begeistert

    • |
    • |
    Ein bedeutender Anfang in der HörBar der Stadthalle von Bad Neustadt für alle. Gerry James mit Band feat. Lisa James beim ersten Konzert nach dem Lockdown.
    Ein bedeutender Anfang in der HörBar der Stadthalle von Bad Neustadt für alle. Gerry James mit Band feat. Lisa James beim ersten Konzert nach dem Lockdown. Foto: Brigitte Chellouche

    Alles war anders. Keine Menschengruppen im Foyer. Abstandsstreifen auf dem Boden. Als Wegmarkierung Absperrbänder. Plexiglasscheiben an der Abendkasse. Und schmerzlich vermisst, die Bar für leckere Drinks und andere Kleinigkeiten. Ungewohnt leer war sie, die Bad Neustädter Stadthalle. Wo sich sonst gut gelaunte Menschen trafen, in trauter Gemeinsamkeit, in Erwartung guter Musik, mit bester Stimmung, standen nun die Besucher mit Mundschutz und vorgeschriebenem Abstand, um in den Saal zu gelangen. Und auch die HörBar ist nicht die HörBar, die die Menschen so liebten, denn sie musste coronabedingt in den großen Saal verlegt werden.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden