Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Bad Neustadt: Ehemaliges "Hannes" und "Peggys Wohnzimmer": Irish Pub in Bad Neustadt nach wenigen Monaten wieder geschlossen

Bad Neustadt

Ehemaliges "Hannes" und "Peggys Wohnzimmer": Irish Pub in Bad Neustadt nach wenigen Monaten wieder geschlossen

    • |
    • |
    Hier fließt kein Guiness mehr: Das Aura – Irish Pub in der Roßmarktstraße am Rand der Bad Neustädter Innenstadt ist seit dem 1. Oktober geschlossen.
    Hier fließt kein Guiness mehr: Das Aura – Irish Pub in der Roßmarktstraße am Rand der Bad Neustädter Innenstadt ist seit dem 1. Oktober geschlossen. Foto: Kristina Kunzmann

    Im "Aura – Irish Pub" in der Bad Neustädter Roßmarktstraße fließt kein Guinness mehr, treten keine Musiker mehr auf, plaudern keine Gäste mehr. Denn das Lokal ist seit dem 1. Oktober geschlossen. Das bestätigt Betreiber Aleksandar Stojanovski auf Nachfrage dieser Redaktion. Zu den Gründen für die Schließung möchte er sich nicht äußern.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden