Hollstadt

Auto Köhler: Seit 25 Jahren ist Lutz Bonnke mit an Bord

Über sein 25. Betriebsjubiläum bei Auto Köhler in Hollstadt freut sich Lutz Bonnke (Mitte). Wolfgang und Michael Köhler gratulieren.
Foto: Kirstin Große | Über sein 25. Betriebsjubiläum bei Auto Köhler in Hollstadt freut sich Lutz Bonnke (Mitte). Wolfgang und Michael Köhler gratulieren.

Das Jahr 1995 brachte viel Neues mit sich, heißt es in einer Pressemitteilung von Auto Köhler in Hollstadt. Der neue Audi A3 wird auf der IAA vorgestellt, der Fiat Punto ist Auto des Jahres und das Logo von Volkswagen bekommt eine Auffrischung. Es war ebenfalls das Jahr, als Wolfgang Köhler sich dazu entschloss, Lutz Bonnke als ersten Mitarbeiter einzustellen. Seniorchef Wolfgang Köhler lobt seinen Mitarbeiter: "Lutz ist loyal, zuverlässig und unersetzlich. Der Stolz und eine tragende Säule von Auto Köhler."Seit nunmehr 25 Jahren ist Lutz Bonnke ein fester Bestandteil der Auto-Köhler-Familie.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung