Bad Königshofen

MP+Bad Königshofen: MVZ-Eröffnung für den 11. Januar geplant

Das neue Bad Königshöfer Gesundheitszentrum hat nun auch farblich Gestalt angenommen. Laut Planer soll baulich bis Mitte Dezember alles fertig sein.
Dezente Grautöne: Das neue Bad Königshöfer Gesundheitszentrum hat nun auch farblich Gestalt angenommen. Die bauliche Fertigstellung ist für Mitte Dezember geplant.
Foto: Alfred Kordwig | Dezente Grautöne: Das neue Bad Königshöfer Gesundheitszentrum hat nun auch farblich Gestalt angenommen. Die bauliche Fertigstellung ist für Mitte Dezember geplant.

Als der Rohbau Ende vergangenen Jahres stand, wurden erstmals die Dimensionen des neuen Bad Königshöfer Gesundheitszentrums deutlich. Seit kurzem ist nun auch klar, wie es sich farblich präsentieren wird: Der über 70 Meter lange und bis zu 21 Meter breite Komplex hat einen Anstrich in drei unterschiedlichen Grautönen bekommen. „Die Farbgebung haben wir gemeinsam mit dem Bauherrn festgelegt“, so Christian Leicht, Betreiber eines Ingenieurbüros für Hochbau in Bad Königshofen.

Weiterlesen mit MP+
MP+ Tagespass
1,99 EUR/einmalig
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • 24 Stunden gültig
  • Einmalige Zahlung
  • Endet automatisch
MP+ mit ePaper
26,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven MP+-Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat