Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Bad Neustadt: Bad Neustadt: Entsteht am Triamare ein Stadtstrand?

Bad Neustadt

Bad Neustadt: Entsteht am Triamare ein Stadtstrand?

    • |
    • |
    Neue Ideen wollen die neuen Pächter des Bistro Triamare und des Kiosks, Petra und Paul Engelage (Mitte), schnell umsetzen. Die Stadt sicherte ihre Unterstützung zu mit (von links) Sachgebietsleiter Joachim Stöhr, Teamleiterin Susanne Hölderle sowie (von rechts) Stadtwerke-Geschäftsführer Ulrich Leber und Bürgermeister Bruno Altrichter.
    Neue Ideen wollen die neuen Pächter des Bistro Triamare und des Kiosks, Petra und Paul Engelage (Mitte), schnell umsetzen. Die Stadt sicherte ihre Unterstützung zu mit (von links) Sachgebietsleiter Joachim Stöhr, Teamleiterin Susanne Hölderle sowie (von rechts) Stadtwerke-Geschäftsführer Ulrich Leber und Bürgermeister Bruno Altrichter. Foto: Stefan Kritzer

    In den vergangenen Monaten, vor allem in der Freibadsaison, fiel der Service des Gastronomiebereichs im Triamare nicht immer zur Zufriedenheit der Gäste aus. Wiederholt wurden Beschwerden von Badegästen laut. Diese "Durststrecke", so Bürgermeister Bruno Altrichter im wahrsten Sinne des Wortes, ist nun vorbei. Seit Ende Oktober sind das Bistro Triamare und der Kiosk neu verpachtet. Petra und Paul Engelage aus Reichenbach wollen die vergangenen Monate mit gutem und zuverlässigem Service schnell vergessen machen. Und sie planen fleißig in die Zukunft. In einem Pressegespräch präsentierten sich die neuen Pächter nun erstmals der Öffentlichkeit.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden