Bad Neustadt

Bad Neustadt: Großes Interesse an palliativer Versorgung

Groß war das Interesse an der ambulanten palliativen medizinischen Versorgung von schwerkranken Menschen. Im Bild VDK-Betreuerin Marianne Balling, Oberarzt Dr. Peter Diehl von 'Palliativo' (Mitte) und Vorsitzender Dirk Brosge vom VDK-Ortsverband Bad Neustadt.
Foto: Johanna Schuberth | Groß war das Interesse an der ambulanten palliativen medizinischen Versorgung von schwerkranken Menschen. Im Bild VDK-Betreuerin Marianne Balling, Oberarzt Dr. Peter Diehl von "Palliativo" (Mitte) und Vorsitzender Dirk Brosge vom VDK-Ortsverband Bad Neustadt.

Sehr zufrieden zeigte sich der Vorsitzende des VDK-Ortsverbandes Bad Neustadt, Dirk Brosge, bei der gut besuchten Jahreshauptversammlung in der Gartenstadt in Bad Neustadt. Brosge zog in seinem Jahresrückblick des VdK Ortsverbandes Bad Neustadt, der 1118 Mitglieder zählt, ein positives Resümee. Er nannte die Aktivitäten des Ortsverbandes, u.a. einen Ausflug im vollbesetzten Bus nach Kitzingen mit Besuch des Fastnachtsmuseums. Auch die harmonische Weihnachtsfeier im St. Konrad Haus in Bad Neustadt war sehr gut besucht und eine gelungene Einstimmung auf das Weihnachtsfest.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!