Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Bad Neustadt: Bad Neustadt: Großes Interesse an palliativer Versorgung

Bad Neustadt

Bad Neustadt: Großes Interesse an palliativer Versorgung

    • |
    • |
    Groß war das Interesse an der ambulanten palliativen medizinischen Versorgung von schwerkranken Menschen. Im Bild VDK-Betreuerin Marianne Balling, Oberarzt Dr. Peter Diehl von "Palliativo" (Mitte) und Vorsitzender Dirk Brosge vom VDK-Ortsverband Bad Neustadt.
    Groß war das Interesse an der ambulanten palliativen medizinischen Versorgung von schwerkranken Menschen. Im Bild VDK-Betreuerin Marianne Balling, Oberarzt Dr. Peter Diehl von "Palliativo" (Mitte) und Vorsitzender Dirk Brosge vom VDK-Ortsverband Bad Neustadt. Foto: Johanna Schuberth

    Sehr zufrieden zeigte sich der Vorsitzende des VDK-Ortsverbandes Bad Neustadt, Dirk Brosge, bei der gut besuchten Jahreshauptversammlung in der Gartenstadt in Bad Neustadt. Brosge zog in seinem Jahresrückblick des VdK Ortsverbandes Bad Neustadt, der 1118 Mitglieder zählt, ein positives Resümee. Er nannte die Aktivitäten des Ortsverbandes, u.a. einen Ausflug im vollbesetzten Bus nach Kitzingen mit Besuch des Fastnachtsmuseums. Auch die harmonische Weihnachtsfeier im St. Konrad Haus in Bad Neustadt war sehr gut besucht und eine gelungene Einstimmung auf das Weihnachtsfest. Brosge informierte, dass auch in diesem Jahr das Konradhaus wieder der Ort für die Weihnachtsfeier ist. Äußerst informativ verspricht der Vortrag von Roland Schmied von der Kriminalpolizei in Schweinfurt am kommenden Donnerstag, dem 24. Oktober um 18 Uhr im St. Konradhaus zu werden. Schmied informiert zum Thema "Senioren im Visier der Diebe und Betrüger". Hierzu sind auch Nicht-VdK-Mitglieder willkommen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden