Hausen

Basteln, Spielen, Wasserspaß: Vielseitiges Ferienprogramm in Hausen

Mit Begeisterung wurden die Angebote des Häusemener Ferienprogramms absolviert. Unter anderem gab es - passend zu den hohen Temperaturen-  Spiel und Spaß mit Wasser.
Foto: Andreas Groesch | Mit Begeisterung wurden die Angebote des Häusemener Ferienprogramms absolviert. Unter anderem gab es - passend zu den hohen Temperaturen-  Spiel und Spaß mit Wasser.

25 Kinder trafen sich laut einer Pressemitteilung bei hochsommerlichen Temperaturen mit den Rhönklub'lern an der Häusemer Linde. Mit Vorsitzendem Konrad Rothaug und Familienwart Andreas Grösch startete die bunte Truppe - coronagerecht in zwei Gruppen aufgeteilt - zur Wanderung zum alten Sportplatz an den Reith.Dabei hatten die Kinder zwischen sechs und 14 Jahren eine Aufgabe zu erfüllen: in Wald und Flur mussten diverse Naturmaterialien gesammelt werden, die für weitere Werk- und Bastelaktivitäten am Zielort benötigt wurden.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung