Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

MÜHLBACH: Beim Hüftkreisen klimpern die Münzen

MÜHLBACH

Beim Hüftkreisen klimpern die Münzen

    • |
    • |
    (che)   Auf großes Interesse stieß das Angebot Bauchtanz für Mädchen im Ferienprogramm. Im Gemeindehaus Mühlbach trafen sich 18 junge Damen im Alter von sieben bis 13 Jahren, orientalisch gewandet und mit einem Tuch mit Münzen um die Hüfte geschlungen. „Hüften kreisen, Oberkörper schön gerade, Hüftschwung links – rechts, Arme und Schultern schwingen“, kommandierten die Vortänzerinnen Waltraud Ihde und Tanja Tiede. Den Mädchen machte es sichtlich Spaß. Die fließenden Bewegungen, das Klimpern der Münzen beim Powackeln und die arabische Musik dazu kam gut bei den jungen Tänzerinnen an.
    (che) Auf großes Interesse stieß das Angebot Bauchtanz für Mädchen im Ferienprogramm. Im Gemeindehaus Mühlbach trafen sich 18 junge Damen im Alter von sieben bis 13 Jahren, orientalisch gewandet und mit einem Tuch mit Münzen um die Hüfte geschlungen. „Hüften kreisen, Oberkörper schön gerade, Hüftschwung links – rechts, Arme und Schultern schwingen“, kommandierten die Vortänzerinnen Waltraud Ihde und Tanja Tiede. Den Mädchen machte es sichtlich Spaß. Die fließenden Bewegungen, das Klimpern der Münzen beim Powackeln und die arabische Musik dazu kam gut bei den jungen Tänzerinnen an. Foto: FOTO Brigitte Chellouche

    (che) Auf großes Interesse stieß das Angebot Bauchtanz für Mädchen im Ferienprogramm. Im Gemeindehaus Mühlbach trafen sich 18 junge Damen im Alter von sieben bis 13 Jahren, orientalisch gewandet und mit einem Tuch mit Münzen um die Hüfte geschlungen. „Hüften kreisen, Oberkörper schön gerade, Hüftschwung links – rechts, Arme und Schultern schwingen“, kommandierten die Vortänzerinnen Waltraud Ihde und Tanja Tiede. Den Mädchen machte es sichtlich Spaß. Die fließenden Bewegungen, das Klimpern der Münzen beim Powackeln und die arabische Musik dazu kam gut bei den jungen Tänzerinnen an.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden