Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

HASELBACH: Beim Missio-Camp: Carrera-Runden für einen guten Zweck

HASELBACH

Beim Missio-Camp: Carrera-Runden für einen guten Zweck

    • |
    • |
    (me)   Was hat eine Carrera-Auto-Rennbahn beim Missio-Camp in Haselbach zu suchen? Die Antwort ist einfach: Es geht darum Runden zu drehen für  einen guten Zweck bei einem 24-Stunden-Rennen auf der Carrera-Bahn des CVJM Wahlbach. Wieviel  Geld eingefahren wurde, entscheidet sich allerdings erst am letzten  Missio-Camp Abend, wenn sich für jede Runde ein Sponsor gefunden hat. Die Mitarbeiter des CVJM Wahlbach haben schon zweimal ein solches 24-Stunden-Rennen auf der Carrera-Bahn veranstaltet. Unter der Leitung  von Jan Reichenau baute das Team im Missio-Camp eine Strecke von cirka  37 Meter auf. Das 24-Stunden-Rennen gewann das Jugendcamp mit 2954 Runden, gefolgt  vom Teenie-Camp mit 2909 Runden und dem Familien-Camp mit 2276 Runden.  Die Carrera-Rennbahn-Profis vom CVJM Wahlbach legten außer Konkurrenz 4212 Runden  zurück. An diesem Donnerstag gibt es als besonderes Highlight die Versteigerung eines Carrera „Audi A4 Sport“ mit Missio Camp Lackierung. Der Höchstbietende wird am letzten Abend des Missio Camps das Auto mit nach Hause nehmen.
    (me) Was hat eine Carrera-Auto-Rennbahn beim Missio-Camp in Haselbach zu suchen? Die Antwort ist einfach: Es geht darum Runden zu drehen für einen guten Zweck bei einem 24-Stunden-Rennen auf der Carrera-Bahn des CVJM Wahlbach. Wieviel Geld eingefahren wurde, entscheidet sich allerdings erst am letzten Missio-Camp Abend, wenn sich für jede Runde ein Sponsor gefunden hat. Die Mitarbeiter des CVJM Wahlbach haben schon zweimal ein solches 24-Stunden-Rennen auf der Carrera-Bahn veranstaltet. Unter der Leitung von Jan Reichenau baute das Team im Missio-Camp eine Strecke von cirka 37 Meter auf. Das 24-Stunden-Rennen gewann das Jugendcamp mit 2954 Runden, gefolgt vom Teenie-Camp mit 2909 Runden und dem Familien-Camp mit 2276 Runden. Die Carrera-Rennbahn-Profis vom CVJM Wahlbach legten außer Konkurrenz 4212 Runden zurück. An diesem Donnerstag gibt es als besonderes Highlight die Versteigerung eines Carrera „Audi A4 Sport“ mit Missio Camp Lackierung. Der Höchstbietende wird am letzten Abend des Missio Camps das Auto mit nach Hause nehmen. Foto: Foto: Marion Eckert

    Was hat eine Carrera-Auto-Rennbahn beim Missio-Camp in Haselbach zu suchen? Die Antwort ist einfach: Es geht darum Runden zu drehen für einen guten Zweck bei einem 24-Stunden-Rennen auf der Carrera-Bahn des CVJM Wahlbach. Wieviel Geld eingefahren wurde, entscheidet sich allerdings erst am letzten Missio-Camp Abend, wenn sich für jede Runde ein Sponsor gefunden hat. Die Mitarbeiter des CVJM Wahlbach haben schon zweimal ein solches 24-Stunden-Rennen auf der Carrera-Bahn veranstaltet. Unter der Leitung von Jan Reichenau baute das Team im Missio-Camp eine Strecke von cirka 37 Meter auf. Das 24-Stunden-Rennen gewann das Jugendcamp mit 2954 Runden, gefolgt vom Teenie-Camp mit 2909 Runden und dem Familien-Camp mit 2276 Runden. Die Carrera-Rennbahn-Profis vom CVJM Wahlbach legten außer Konkurrenz 4212 Runden zurück. An diesem Donnerstag gibt es als besonderes Highlight die Versteigerung eines Carrera „Audi A4 Sport“ mit Missio Camp Lackierung. Der Höchstbietende wird am letzten Abend des Missio Camps das Auto mit nach Hause nehmen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden