Bad Neustadt

Bildhäuser Hof: Wenn Hänschen klein so richtig groovt

Volkslieder mal ganz anders. Petra Küfner und Markus Wangler spielten als Duo Musique in Aspik im Bildhäuser Hof.
Foto: Stefan Kritzer | Volkslieder mal ganz anders. Petra Küfner und Markus Wangler spielten als Duo Musique in Aspik im Bildhäuser Hof.

Eine Musikerin, ein Musiker, beide mit viel Leidenschaft und einem großen Instrumentarium gesegnet. Das Duo Musique in Aspik gastierte im Bildhäuser Hof in der Veranstaltungsreihe zum Jubiläum 20 Jahre "Kultur für Kinder". Für Kinder war das abendfüllende Programm jetzt nur bedingt gedacht. Die Erwachsenen hatten aber auch ihre Freude mit alten Volksliedern, die von Petra Küfner und Markus Wangler frisch und frei neu aufgearbeitet wurden. Mit einigen ebenso überraschenden wie heiter bis nachdenklichen Interpretationen.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung