Bad Neustadt

Blues Brothers in Bad Neustadt: Jake, Elwood und natürlich James Brown

Leicht hatte es der Keyboarder in der Blues Brothers Tribute Show beileibe nicht. Zumindest nicht, wenn Jake und Elwood richtig aufdrehen.
Foto: Stefan Kritzer | Leicht hatte es der Keyboarder in der Blues Brothers Tribute Show beileibe nicht. Zumindest nicht, wenn Jake und Elwood richtig aufdrehen.

Zu behaupten, die Blues Brothers Show habe in der Stadthalle für gute Unterhaltung gesorgt, wäre eine maßlose Untertreibung. Tatsächlich haben die 12 Musiker rund um die kultigen 80er Jahre-Typen Jake und Elwood Blues das Haus von der ersten Minute an gerockt. In ohrenbetäubender Lautstärke erklangen so nicht nur die Hits aus dem Kultfilm, sondern auch die Beifallsstürme des Publikums. "Schafft die Stühle raus! Wir sind eine Rockband" "Schafft die Stühle raus! Wir sind eine Rockband und kein Musical", schimpfte Keyboarder André Blues (alle Mitwirkenden dieser Show nennen sich Blues mit ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung