Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

Bad Königshofen: Bundestagspräsidentin Bärbel Bas zu den Gefährdungen der Demokratie: "Demonstrieren allein wird nicht reichen"

Bad Königshofen

Bundestagspräsidentin Bärbel Bas zu den Gefährdungen der Demokratie: "Demonstrieren allein wird nicht reichen"

    • |
    • |
    Freut sich, dass mittlerweile so viele Menschen für Demokratie und Menschenrechte auf die Straße gehen: Bundestagspräsidentin Bärbel Bas beim Interview in Bad Königshofen.
    Freut sich, dass mittlerweile so viele Menschen für Demokratie und Menschenrechte auf die Straße gehen: Bundestagspräsidentin Bärbel Bas beim Interview in Bad Königshofen. Foto: Anand Anders

    Als die SPD-Politikerin Bärbel Bas im Oktober 2021 zur Bundestagspräsidentin gewählt wurde, war sie lediglich politischen Insidern ein Begriff. Mit ihrer klaren Kommunikation aber hat sich die 55-Jährige, die aus Duisburg stammt, im zweithöchsten Staatsamt mittlerweile viel Respekt weit über die Parteigrenzen hinaus erworben.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden