Bad Königshofen

Clemens Bittlinger seit einem Jahr mit Andachten auf YouTube

Der Liedermacher, Autor und Pfarrer Clemens Bittlinger. Seine Liedandachten auf YouTube kommen gut an.
Foto: Silke Kurzai | Der Liedermacher, Autor und Pfarrer Clemens Bittlinger. Seine Liedandachten auf YouTube kommen gut an.

Seit einem Jahr findet jeden Sonntag eine YouTube-Liedandacht mit Clemens Bittlinger statt, die in dieser Zeit insgesamt rund 150000-mal aufgerufen wurden, wie es einer Pressemitteilung aus dem Büro des Liedermachers und Pfarrers heißt.Und so dürften auch die nächsten beiden Andachten wieder großen Zuspruch finden: die Liedandacht zum Palmsonntag, 28. März 2021 (jeweils ab 0 Uhr) zu dem Lied "Hosianna" (https://youtu.be/firP_Z7wc3I9 und die Liedandacht zum Ostersonntag, 4. April 2021 zu dem Lied "Überraschung" (https://youtu.be/qNOsSFVGiJc).