Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

BAD NEUSTADT/UNSLEBEN: Dank für 90 Arbeitsjahre

BAD NEUSTADT/UNSLEBEN

Dank für 90 Arbeitsjahre

    • |
    • |
    Betriebsjubiläen: Geschäftsführer Volker Frickel (von links) dankte Irmgard Vorndran (neben ihr ihr Mann Ernst) und Ambros Werner (neben ihm seine Frau Gabriele) gemeinsam mit Geschäftsführer Dietmar Frickel für die Treue zur Firma Reifen Frickel.
    Betriebsjubiläen: Geschäftsführer Volker Frickel (von links) dankte Irmgard Vorndran (neben ihr ihr Mann Ernst) und Ambros Werner (neben ihm seine Frau Gabriele) gemeinsam mit Geschäftsführer Dietmar Frickel für die Treue zur Firma Reifen Frickel. Foto: Foto: nerche-wolf

    Drei Betriebsjubiläen würdigte die Firma Reifen Frickel im Rahmen ihrer Weihnachtsfeier. So konnten die beiden Geschäftsführer Dietmar und Volker Frickel für insgesamt 90-jährige Treue danken, denn Ambros Werner gehört seit 40 Jahren zum Unternehmen, Irmgard Vorndran und Paul Balling blicken auf 25 Jahre im Betrieb zurück.

    Irmgard Vorndran (Hollstadt) sorgt sowohl in der Zentrale in Unsleben als auch in der Filiale in Bad Neustadt als Raumpflegerin für absolute Sauberkeit und Ordnung.

    Paul Balling (Hollstadt) war in seinen 25 Dienstjahren an der Fertigung von rund 300 000 runderneuerten Reifen beteiligt und trug so wesentlich zum guten Ruf der Firma bei. Ambros Werner, der ebenfalls in Hollstadt wohnt, nimmt mit seiner 40-jährigen Tätigkeit eine besondere Stellung ein: Er ist der dienstälteste Arbeitnehmer bei Reifen Frickel und hat in vier Jahrzehnten hervorragende Fähigkeiten entwickelt in der Ersatzteilbeschaffung und Lagerhaltung, beim Paketversand, bei der Annahme von Kundenaufträgen, beim Verkauf von Ersatzteilen und Reifen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden