Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

BAD KÖNIGSHOFEN: Der „Haarlekin“ wird 20

BAD KÖNIGSHOFEN

Der „Haarlekin“ wird 20

    • |
    • |
    Bad Königshofen (reg)   Vor 20 Jahren, am 4. September 1987, eröffnete Sieglinde Schachner den Friseursalon „Haarlekin“ in Bad Königshofen. Zunächst startete der Betrieb mit zwei Mitarbeiterinnen und einem Auszubildenden, heute kümmern sich 13 Mitarbeiter und ein Auszubi um die Frisuren der Kundschaft. Viele der Mitarbeiterinnen sind schon lange dort beschäftigt, das bestätigt das gute Betriebsklima. Regelmäßige Weiterbildung wird groß geschrieben bei „Haarlekin“, der seit 2001 Mitglied des „Circle of Excellence“ der Firma Wella ist. Wichtige Stationen während der letzten zwanzig Jahre waren der große Umbau des Frisuren-Studios in der Hindenburgstraße im Jahr 2001, im gleichen Jahr wurde der Friseur Oeser in der Martin-Reinhard-Straße mit ins Boot genommen. Unser Bild zeigt von links Stefanie Schilling, Gabi Weiß, Sandy Möller-Parlesak, Marina Hesselbach, Salon-Leiterin Sieglinde Schachner und Barbara Wölfling (es fehlen Yvonne Hamburger und Eva Leicht).
    Bad Königshofen (reg) Vor 20 Jahren, am 4. September 1987, eröffnete Sieglinde Schachner den Friseursalon „Haarlekin“ in Bad Königshofen. Zunächst startete der Betrieb mit zwei Mitarbeiterinnen und einem Auszubildenden, heute kümmern sich 13 Mitarbeiter und ein Auszubi um die Frisuren der Kundschaft. Viele der Mitarbeiterinnen sind schon lange dort beschäftigt, das bestätigt das gute Betriebsklima. Regelmäßige Weiterbildung wird groß geschrieben bei „Haarlekin“, der seit 2001 Mitglied des „Circle of Excellence“ der Firma Wella ist. Wichtige Stationen während der letzten zwanzig Jahre waren der große Umbau des Frisuren-Studios in der Hindenburgstraße im Jahr 2001, im gleichen Jahr wurde der Friseur Oeser in der Martin-Reinhard-Straße mit ins Boot genommen. Unser Bild zeigt von links Stefanie Schilling, Gabi Weiß, Sandy Möller-Parlesak, Marina Hesselbach, Salon-Leiterin Sieglinde Schachner und Barbara Wölfling (es fehlen Yvonne Hamburger und Eva Leicht). Foto: FOTO Vossenkaul

    Bad Königshofen (reg) Vor 20 Jahren, am 4. September 1987, eröffnete Sieglinde Schachner den Friseursalon „Haarlekin“ in Bad Königshofen. Zunächst startete der Betrieb mit zwei Mitarbeiterinnen und einem Auszubildenden, heute kümmern sich 13 Mitarbeiter und ein Auszubi um die Frisuren der Kundschaft. Viele der Mitarbeiterinnen sind schon lange dort beschäftigt, das bestätigt das gute Betriebsklima. Regelmäßige Weiterbildung wird groß geschrieben bei „Haarlekin“, der seit 2001 Mitglied des „Circle of Excellence“ der Firma Wella ist. Wichtige Stationen während der letzten zwanzig Jahre waren der große Umbau des Frisuren-Studios in der Hindenburgstraße im Jahr 2001, im gleichen Jahr wurde der Friseur Oeser in der Martin-Reinhard-Straße mit ins Boot genommen. Unser Bild zeigt von links Stefanie Schilling, Gabi Weiß, Sandy Möller-Parlesak, Marina Hesselbach, Salon-Leiterin Sieglinde Schachner und Barbara Wölfling (es fehlen Yvonne Hamburger und Eva Leicht).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden