Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

Wollbach: Der neue Dorfplatz in Wollbach soll zum Treffpunkt der Generationen werden

Wollbach

Der neue Dorfplatz in Wollbach soll zum Treffpunkt der Generationen werden

    • |
    • |
    Am Wochenende wurde der neugestaltete Dorfplatz offiziell seiner Bestimmung übergeben. Zur Feierstunde mit Bürgermeister Thomas Bruckmüller  waren auch Vertreter des Würzburger Amtes für Ländliche Entwicklung, Architekt Achim Wüst und viele Bürgerinnen und Bürger gekommen.
    Am Wochenende wurde der neugestaltete Dorfplatz offiziell seiner Bestimmung übergeben. Zur Feierstunde mit Bürgermeister Thomas Bruckmüller waren auch Vertreter des Würzburger Amtes für Ländliche Entwicklung, Architekt Achim Wüst und viele Bürgerinnen und Bürger gekommen. Foto: Alexander Hahn

    Am vergangenen Wochenende wurde in Wollbach kräftig gefeiert. Gemeinsam freute man sich über die nun abgeschlossene Neugestaltung des Dorfzentrums mit neuem Rathaus und Dorfplatz. Umrahmt von den Klängen der örtlichen Musikkapelle lobten alle Redner, darunter Bürgermeister Thomas Bruckmüller, der frühere Vorsitzende der Teilnehmergemeinschaft Wollbach 3, Baurat Richard Öchsner vom Würzburger Amt für Ländliche Entwicklung, und Architekt Achim Wüst, das gelungene Werk, das im Rahmen der Dorferneuerung staatlicherseits gefördert worden war.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden