Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Mellrichstadt
Icon Pfeil nach unten

Ostheim: Der Ostheimer Friedhof soll ein neues Gesicht erhalten

Ostheim

Der Ostheimer Friedhof soll ein neues Gesicht erhalten

    • |
    • |
    Als weiteres Bestattungsangebot auf dem Ostheimer Friedhof sollen auf der freigewordenen Fläche neben der Aussegnungshalle Urnenstelen errichtet werden.
    Als weiteres Bestattungsangebot auf dem Ostheimer Friedhof sollen auf der freigewordenen Fläche neben der Aussegnungshalle Urnenstelen errichtet werden. Foto: Eva Wienröder

    Zug um Zug soll der Friedhof in Ostheim umgestaltet werden. Dazu möchte die Stadt nun ein weiteres Areal für Urnenerdbestattungen ausweisen. Außerdem ist die Errichtung von Urnenstelen geplant. Im Stadtrat hatte sich mit 2. Bürgermeisterin Karina Werner, Karina Dietz und Udo Trabert ein Ausschuss für Friedhofswesen gegründet, der sich Gedanken über die weitere Vorgehensweise gemacht hat.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden