Filke

"Der Sulzgau": Heimatkunde der besonderen Art

Ortschronik: Gerhard Schätzlein und seine Co-Autoren haben beim Gestalten der Chronik die Leidensfähigkeit des Layouters Frank Michalowski arg auf die Probe gestellt.
Die zählen zu den Machern der neuen Sulzgau-Chronik: Gerhard Schätzlein, Renate Schauderna und Frank Michalowski (von links).
Foto: Martina Harasim | Die zählen zu den Machern der neuen Sulzgau-Chronik: Gerhard Schätzlein, Renate Schauderna und Frank Michalowski (von links).

"Der Frank musste das alles aushalten." Gerhard Schätzlein und seine Co-Autoren haben beim Gestalten der zweibändigen Chronik  "Der Sulzgau"  die Leidensfähigkeit des Layouters Frank Michalowski arg auf die Probe gestellt.  Doch jetzt ist alles in trockenen Tüchern. Das Layout ist fertig, das Buch ist gedruckt und wird gerade gebunden. Am 15.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung