Willmars

Der Willmarser Dorfladen hat einen neuen Pächter

Gute Nachrichten für Willmars: Für den Dorfladen hat sich ein neuer Betreiber gefunden.
Foto: Eva Wienröder | Gute Nachrichten für Willmars: Für den Dorfladen hat sich ein neuer Betreiber gefunden.

Das ist eine Nachricht, die die Bürger freuen dürfte: wie Bürgermeister Reimund Voß in der Gemeinderatssitzung am Montagabend informierte, hat die Gemeinde einen neuen Pächter für den Dorfladen gefunden. Auf die Ausschreibung hin habe es reges Interesse gegeben und der Gemeinderat in einer Sondersitzung den neuen Betreiber ausgewählt. Die Verträge seien jedoch noch nicht geschlossen, weshalb Voß noch keine näheren Auskünfte geben wollte. „Sobald es etwas Neues gibt, wird die Bevölkerung informiert“, bekräftigte das Ortsoberhaupt.Die Gemeinde Willmars wird dieses Jahr erneut Stabilisierungshilfe beantragen.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung