Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

MÜNNERSTADT: Die abgehobenen Abiturienten

MÜNNERSTADT

Die abgehobenen Abiturienten

    • |
    • |
    Ausgezeichnete Abiturienten am Johann-Philipp-von Schönborn-Gymnasium: Thomas Reuß ehrte als Vorsitzender des Fördervereins diese zahlreichen Damen und Herren, die sich durch herausragende Leistungen beim Abitur, aber auch in der Schulgemeinschaft hervorgetan hatten.
    Ausgezeichnete Abiturienten am Johann-Philipp-von Schönborn-Gymnasium: Thomas Reuß ehrte als Vorsitzender des Fördervereins diese zahlreichen Damen und Herren, die sich durch herausragende Leistungen beim Abitur, aber auch in der Schulgemeinschaft hervorgetan hatten. Foto: Foto: Nöth

    (arno) Die Abiturprüfungen haben sie erfolgreich abgelegt, den Abi-Scherz hinter sich, das Glöckle-Läuten ist verklungen. Nun standen nur noch drei wichtige Punkte an für die 66 Abiturienten des ersten G8-Jahrgangs am Johann Phillip von Schönborn-Gymnasium Münnerstadt: Gottesdienst, Zeugnisübergabe und Abi-Ball.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden