Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

BAD NEUSTADT: Die Bodenfruchtbarkeit erhalten

BAD NEUSTADT

Die Bodenfruchtbarkeit erhalten

    • |
    • |
    Bei der Jahresveranstaltung der "Initiative Grundwasserschutz durch Öko-Landbau" referierten (von links) Dr. Joachim Liebler, Werner Vogt-Kaute, Prof. Dr. Klaus-Peter Wilbois, Gustav Alvermann, Christian Guschker, Dr. Franz Schulz, Bernhard Schwab und Stefan Fella (Begrüßung).
    Bei der Jahresveranstaltung der "Initiative Grundwasserschutz durch Öko-Landbau" referierten (von links) Dr. Joachim Liebler, Werner Vogt-Kaute, Prof. Dr. Klaus-Peter Wilbois, Gustav Alvermann, Christian Guschker, Dr. Franz Schulz, Bernhard Schwab und Stefan Fella (Begrüßung). Foto: Foto: Regina Vossenkaul

    Eine grundwasserverträgliche Landwirtschaft ist das Ziel der Initiative Grundwasserschutz durch Öko-Landbau, die im Amt für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten (AELF) ihre Jahresveranstaltung hielt. Diesmal standen die Erträge im Öko-Landbau im Mittelpunkt der von mehr als 80 Teilnehmern besuchten Veranstaltung. Wohin geht die Entwicklung und stimmt die Faustregel für den Öko-Anbau halbe Ernte - doppelter Preis?

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden