Bischofsheim

Die Böschemer Maumer feiern Fasching in der Fremde

Einen tollen Tanz zum Thema 'Unter dem Meer' brachten die 'Smarties' auf die Bühne.
Foto: Marion Eckert | Einen tollen Tanz zum Thema "Unter dem Meer" brachten die "Smarties" auf die Bühne.

Als klar war, dass die Böschemer Maumer wegen der Sanierung der Rhönhalle in die Elstalhalle nach Oberelsbach ausweichen müssen, war auch ihr Slogan geboren: "Halex schallt`s aus dem Elstal". So richtig fremdeln brauche man nicht: Die Maumer haben ihr bekanntes Bühnenbild mit dem Maumereck und dem Fosenochtsbaam auf dem Marktplatz sowie das rote Sofa für das Prinzenpaar mit nach Oberelsbach genommen.Die Vorsitzenden Gloria Kober und Sandra Hellmuth versprachen ein Programm voll bunter Tänze und närrischer Sketche. Zum zweiten Mal in Folge bestritt das Moderatorenteam mit Michael Geis und Max ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung