Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

BAD NEUSTADT: Die Ehrenamtlichen sind müde

BAD NEUSTADT

Die Ehrenamtlichen sind müde

    • |
    • |
    Beste Stimmung herrschte beim Besuch von Staatsministerin Emilia Müller (Zweite von rechts) und Staatssekretärin Dorothee Bär (rechts) bei Udo Röthlein, stellvertretendem BRK-Bezirksgeschäftsführer (von links), Heimleiterin Elke Müller und Landrat Thomas Habermann.
    Beste Stimmung herrschte beim Besuch von Staatsministerin Emilia Müller (Zweite von rechts) und Staatssekretärin Dorothee Bär (rechts) bei Udo Röthlein, stellvertretendem BRK-Bezirksgeschäftsführer (von links), Heimleiterin Elke Müller und Landrat Thomas Habermann. Foto: Foto: Eckhard Heise

    Die Spitzen der CSU geben sich im Landkreis Rhön-Grabfeld derzeit die Klinke in die Hand. Zu einer knapp dreistündigen Visite weilten Bayerns Sozialministerin Emilia Müller und Staatssekretärin Dorothee Bär beim BRK in Bad Neustadt. Natürlich nutzten die Gäste die Gelegenheit zum Wahlkampf, sie hörten sich aber auch die Sorgen, vor allem der ehrenamtlichen Helfer in der Flüchtlingsarbeit, an.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden