Wollbach

Die Feuerwehr ist gut aufgestellt

Im Rahmen der Generalversammlung wurden Dominik Hergenröther (Zweiter von links) und Ralf Kirchner (rechts daneben) für 25-jährige Dienstzeit von den beiden Kommandanten René Graumann (links) und Christian Dufour (rechts) sowie Vorsitzendem Joachim Hoch geehrt. Robert Schneyer (40 Jahre) war nicht anwesend.
Foto: Christian Werner | Im Rahmen der Generalversammlung wurden Dominik Hergenröther (Zweiter von links) und Ralf Kirchner (rechts daneben) für 25-jährige Dienstzeit von den beiden Kommandanten René Graumann (links) und Christian Dufour (rechts) sowie Vorsitzendem Joachim Hoch geehrt. Robert Schneyer (40 Jahre) war nicht anwesend.

Zufriedene Gesichter bei Bürgermeister Bruckmüller und den Verantwortlichen der Feuerwehr: Man ist gut aufgestellt und kann optimistisch den kommenden Monaten entgegensehen. Bei der Generalversammlung vor wenigen Tagen wurde die komplette Führungsmannschaft in ihren Ämtern bestätigt, wurden sechs junge Anwärter zu Feuerwehrmännern bzw. -frauen ernannt, verdiente langjährige Wehrmänner geehrt und der Arbeit der Wehr viel Lob seitens der Gemeinde, der Ortsvereine und der Kreisfeuerwehrführung – vertreten durch KBI Michael Omert – gezollt.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!