Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Königshofen
Icon Pfeil nach unten

Bad Königshofen: Die Frankentherme: 6 Paare verraten, warum sie mit ihrem Wohnmobil immer wieder nach  Bad Königshofen kommen

Bad Königshofen

Die Frankentherme: 6 Paare verraten, warum sie mit ihrem Wohnmobil immer wieder nach  Bad Königshofen kommen

    • |
    • |
    Berichten, warum sie die Frankentherme so sehr mögen (von links) Gudrun und Jürgen Endrikat, Vera und Hans-Dieter Bock, Ute und Heinz Fließer, Heinrich und Siglinde Eberling, Sabine und Dirk Burgsmüller, Ulli und Anette Müller.
    Berichten, warum sie die Frankentherme so sehr mögen (von links) Gudrun und Jürgen Endrikat, Vera und Hans-Dieter Bock, Ute und Heinz Fließer, Heinrich und Siglinde Eberling, Sabine und Dirk Burgsmüller, Ulli und Anette Müller. Foto: Kai Kunzmann

    Egal ob für eine kurze Auszeit oder als regelmäßiger Erholungsort: Die Frankentherme in Bad Königshofen ist ein beliebtes Ziel bei den Menschen aus nah und fern. So beliebt, dass die Besucherinnen und Besucher teilweise eine stundenlange Anfahrt in Kauf nehmen. Doch was macht die Therme so besonders? 6 Paare, die den Wohnmobil-Stellplatz angesteuert haben, verraten, warum sie gerne hierherkommen und was ihnen besonders gut gefällt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden