Bad Neustadt

Die Glosse: Gottschalk, Pechstein und der Triumph der Senioren

Ja, auch ältere Stars waren einmal jung. Zum Beispiel Thomas Gottschalk und Mike Krüger. Heute sind die alten Haudegen nicht wegzudenken. Nicht einmal das ZDF könnte seine Wetten-dass??-Sendungen ohne Senioren über die Bühne bringen.
Foto: Istvan Bajzat | Ja, auch ältere Stars waren einmal jung. Zum Beispiel Thomas Gottschalk und Mike Krüger. Heute sind die alten Haudegen nicht wegzudenken. Nicht einmal das ZDF könnte seine Wetten-dass??-Sendungen ohne Senioren über die Bühne bringen.

Ächendlich isses doch völlig gloor unn logisch, wie unner Gsellschoffd funktionier könnt unn die Jugend s Alter oblööst. Die Jüngere werrn älter, die Ältere gehn in Rente unn wenn nedd alles schiefgedd, müsst doss System johrzehntelang ohne Brobleme so weiter funktionier.So hätt mer sichs denk könn. Owwer erschtens künnts jo bekanntlich meistens annersch unn zweddens als mer denkt. In die nächste boor Johr gehn die sogenannte Babyboomer, also die, die zwösche 1960 – 1970 geburrn senn, in Rente und onnde bei die Junge künnd vergleichsweis wenig nooch.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung