Bad Neustadt

MP+Die Glosse: Männerschnupfen und kaputte Knie

Männer und Multitasking - das sind zwei entgegengesetzte Welten. Und doch hat es die Natur mit den Männern im Grunde gut gemeint:
Männer und Schnupfen, das bedeutet beinahe schon Überlebenskampf: Und doch hat die Natur das zweitwichtigste Geschlecht auf dem Erdboden mit besonderen Gaben ausgestattet.
Foto: Andreas Gebert | Männer und Schnupfen, das bedeutet beinahe schon Überlebenskampf: Und doch hat die Natur das zweitwichtigste Geschlecht auf dem Erdboden mit besonderen Gaben ausgestattet.

Es ist November, die Tage sind trist, die Gedanken kreisen eher um das Vergehen als um das Werden. Am Montag hat er seine Booster-Impfung bekommen. Die hat ihn ein klein wenig mitgenommen. Zwei Tage war er müde wie schon lange nicht mehr und beinahe hätte er den Abgabetermin für seine Glosse verschlafen!Der Rhönkauz freut sich ja immer, wenn er ins alte Krankenhaus kann, um sich an das nette Personal zu erinnern. Eine Dame begleitete ihn schon viele Jahre. Erst beim Schlüsselbeinbruch, der ihn ins alte Mellrichstädter Krankenhaus brachte.

Weiterlesen mit MP+