Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Bad Neustadt
Icon Pfeil nach unten

SALZ: Die letzte Pizza „Schorsch“ ging über die Theke

SALZ

Die letzte Pizza „Schorsch“ ging über die Theke

    • |
    • |
    (si)   Georgios Kati, besser bekannt als „Schorsch“, und seine Gattin Polixeni sagen ihrem Restaurant „Elena“ im Sälzer Schützenhaus ade. Damit verlässt ein Stück Kulturgut und für viele ein guter Freund das Lindendorf. Über 17 Jahre war die Gaststätte mit „Schorsch“ als Wirt ein kulinarischer Ort mit Verwöhn-Aroma, Treff für Stammtischbrüder und Fußballbegeisterte. Nun ging die letzte Pizza „Schorsch“ über die Theke. Die Familie zieht nach Schonungen, „Schorsch“ wechselt in das Baugewerbe und „Jeanny“ bleibt in der Gastronomie. Während die Dart-Piraten im Sälzer Gemeindezentrum ein neues Domizil gefunden haben, ist der künftige Treff der Stammtischrunde noch offen. Seiner DJK Salz möchte Schorsch aber treu bleiben, versprach er.
    (si) Georgios Kati, besser bekannt als „Schorsch“, und seine Gattin Polixeni sagen ihrem Restaurant „Elena“ im Sälzer Schützenhaus ade. Damit verlässt ein Stück Kulturgut und für viele ein guter Freund das Lindendorf. Über 17 Jahre war die Gaststätte mit „Schorsch“ als Wirt ein kulinarischer Ort mit Verwöhn-Aroma, Treff für Stammtischbrüder und Fußballbegeisterte. Nun ging die letzte Pizza „Schorsch“ über die Theke. Die Familie zieht nach Schonungen, „Schorsch“ wechselt in das Baugewerbe und „Jeanny“ bleibt in der Gastronomie. Während die Dart-Piraten im Sälzer Gemeindezentrum ein neues Domizil gefunden haben, ist der künftige Treff der Stammtischrunde noch offen. Seiner DJK Salz möchte Schorsch aber treu bleiben, versprach er. Foto: Foto: Sietz

    Georgios Kati, besser bekannt als „Schorsch“, und seine Gattin Polixeni sagen ihrem Restaurant „Elena“ im Sälzer Schützenhaus ade. Damit verlässt ein Stück Kulturgut und für viele ein guter Freund das Lindendorf. Über 17 Jahre war die Gaststätte mit „Schorsch“ als Wirt ein kulinarischer Ort mit Verwöhn-Aroma, Treff für Stammtischbrüder und Fußballbegeisterte. Nun ging die letzte Pizza „Schorsch“ über die Theke. Die Familie zieht nach Schonungen, „Schorsch“ wechselt in das Baugewerbe und „Jeanny“ bleibt in der Gastronomie. Während die Dart-Piraten im Sälzer Gemeindezentrum ein neues Domizil gefunden haben, ist der künftige Treff der Stammtischrunde noch offen. Seiner DJK Salz möchte Schorsch aber treu bleiben, versprach er.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden